Vorher



Nachher




Suzuki GSX 750 S Katana
Suzuki GSX 750 S Katana, Komplettumbau mit GSX-R 1100 Motor
Motor
- Motor GSX-R 1100
- Ventildeckel und Motordeckel verchromt
- Ölkühler GSX-R 1100
Vergaser
- Vergaser ø 40mm mit Dynojet Düsenkit
- K&N oval Doppel-Luftfilter
Auspuff
- Auspuff 4in2, IXIL EH 6090-6091
- Auspuffkrümmer GSX-R 1100
Fahrwerk
- Rahmen original, gesandstrahlt und schwarz pulverbeschichtet
- Vorderradgabel mit Wirth-Federn Yamaha FZR 1000
- Gabelbrücken Yamaha FZR 1000
- Hinterradschwinge GSX-R 1100 schwarz pulverbeschichtet
- Fußrastenanlage: GSX-R 1100 mit Austausch-Fußrasten
Räder / Reifen
- Vorderradfelge J17 x MT 3.50 Yamaha FZR 1000
- Reifen vorn Michelin Pilot Power 2CT, 120/70 ZR17
- Hinterradfelge J17 x MT 4.50 GSX-R 1100
- Reifen hinten Michelin Pilot Power 2CT, 160/60 ZR17
Bremse
- Bremsanlage vorn Yamaha FZR 1000 mit Stahlflex-Bremsleitungen
- Bremsanlage hinten GSX-R 1100 mit Stahlflex-Bremsleitungen
Instrumente
- Instrumente Multifunktionsanzeige ASURA-Daytona
Lackierung / Beschichtung
- Verkleidung original Katana, neu Lackiert
- Höcker Motorrad SPEER Typ SJ3 neu Lackiert
- Seitendeckel im Rahmendreieck neu angefertigt, in Carbonoptik beschichtet
- Kotflügel vorn Yamaha FZR 1000, neu Lackiert
- Kotflügel hinten GSX-R 1100, angepasst für die Federbeine, neu Lackiert
- Lackierung „electric orange metallic“ vom FORD Focus ST